Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Gästebuch

23: Marco Föhlisch
31.12.2016, 12:11 Uhr
 
Hallo werte Kameraden/inen

Wir die Stadtwehrleitung, bedanken uns für die geleistete Einsatzbereitschaft in 2016. Dank auch an alle eure Familienangehörigen für das Verständnis und den häufigen Verzicht auf euch, aufgrund der hohen Einsatzzahlen.
Wir wünschen ein glückliches und gesundes neues Jahr, mögen eure ganz persönlichen Wünsch in Erfüllung gehen und ihr eure gesteckten Ziele immer erreichen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
 

Bearbeitet am 31.12.2016

22: E-Mail
07.12.2016, 13:11 Uhr
 
Hallo an das Team der FF Teuchern,
jetzt erst komme ich dazu mich noch mal herzlich zu bedanken für die direkte und herzliche Hilfe nach unserem Autounfall auf der - ich glaub es war die L190 am 9.9.16. Insbesonders an die blonde Dame, dessen Namen ich leider nicht mehr weiss geht mein Dank für die Betreung (mit ihrem Mann auch bei der Feuerwehr).
Obwohl wir erst dachten wir brauchen keine Hilfe, da es nur Blechschaden war, stieg sie aus und kümmerte sich um jeden. Das war sehr sehr hilfreich, da ich doch ein bisschen neben mir stand.
ABer auch die anderen Mitglieder der Feuerwehr kümmerten sich um die Absperrung und das Abkleben.Danke.
Viele liebe Grüße aus Hessen
Svenja
 

Kommentar:
Recht herzlichen Dank! Das hört man gern.

21: E-Mail
10.05.2015, 11:35 Uhr
 
Hallo Liebe Kameraden,nach unserem Großbrand am 03.05.-04.05.2015 möchten ich mich nochmal bei allen Ortswehren,Kameraden die weit über 24 Stunden am Einsatzort mitgeholfen haben bedanken, nicht zu vergessen,ein besonderer Dank an das Versorgungsteam um Anja Foehlich, ihr habt das erstklassig zurecht gezaubert. Danke
 
20: Barbara Letzner
01.04.2015, 09:35 Uhr
 
Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Bernbacher und ich möchten uns für die tolle Hilfe, die uns durch die freiwillige Feuerwehr Teuchern am Fr. 27.3.15 bei einem Unfall in der Nähe von Weißenfels geboten wurde, bedanken. Das Team hat schnell, kompetent, und v.a. menschlich fürsorglich gehandelt! Alles Gute und herzliche Grüße Barbara Letzner
 
19: Uwe Weber
23.12.2014, 21:14 Uhr
 
Hallo ihr Helden,

ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Feiertage.
 
18: E-Mail
04.12.2014, 10:33 Uhr
 
Hallo Liebe Kameraden der Stadt Teuchern,

....wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest 2014 und ein paar hoffentliche ruhige Feiertage..............sowie bald ein guten Rutsch ins Jahr 2015!!!!!

Macht alle weiter so wie immer Ihr seit ein spitzen Team,kommt alle auch immer vollzählig und gesund wieder....!!!

LG Basti
 
17: Uwe Weber
17.08.2014, 15:11 Uhr
 
Herzlichste Urlaubsgrüße aus dem schönen Zingst.
 
16: E-Mail
07.08.2014, 17:51 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Durch Zufall habe ich eure Seiten gesehen die mir echt klasse gefallen da tolle Bilder zu sehen sind und auch alles aktuell. Ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
Besteht die Möglichkeit Ärmelwappen zu tauschen da ich diese Sammle? Schaut bei meiner Löscheinheit rein und schreibt auch was ins Gästebuch.
www.feuerwehr-hoentrop.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.

Unsere BF: www.notfallinfo-bochum.de
 
15: E-Mail
28.07.2014, 22:20 Uhr
 
Ich möchte mich recht herzlich bei allen Kameradinnen und Kameraden bedanken, die mit mir ein so wunderbares Wochenende für unseren Nachwuchs organisiert und durchgeführt haben. Durch viel Zeitaufwand, mit Herzblut und Interesse an unserer Kinder und Jugendfeuerwehr haben wir es geschafft, allen Teilnehmern ein unvergessliches Ausbildungswochenende zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank EUCH ALLEN im Namen der Mitglieder der Kinder und Jugendfeuerwehr der Stadt Teuchern.
Mit kameradschaftlichem Gruß St. Conrad
 
14: E-Mail
18.04.2014, 18:45 Uhr
 
Einen lieben Ostergruß an alle Kameradinnen und Kameraden sowie an die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehren sendet mit Respekt und Wertschätzung Eurer Arbeit
Stephan Conrad
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.