Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Einsatz "Sturm Sabiene"

Einsatznummer
010/2020
Einsatztitel
Sturm Sabiene
Alarmierung
am 09.02.2020 um 16:00 Uhr
Einsatzende
am 10.02.2020 um 11:00 Uhr
Einsatzort
gesamtes Stadtgebiet
Beschreibung des Einsatzes

auf Grund des vorhergesagten Sturmes " Sabine " wurde der Alarmzustand der Stufe 1 in der Einheitsgemeinde Stadt Teuchern durch die gemeindliche Einsatzleitung ausgerufen.

 

Damit wurde die GEL im Stabsraum einsatzbereit gemacht und die Ortsfeuerwehren laut der Stufe 1 des Ausnahmezustandes in die Gerätehäuser gerufen, um in jeder Lage handlungsfähig zu sein.

 

- Löschzug 1 OFW Prittitz

- Löschzug 2 OFW Teuchern

- Löschzug 3 OFW Deuben

 

Einsatze:

 

insgesamt wurden mehre kleine Verkehrshindernisse durch die Kameraden beseitigt, summa summarum wurden das Stadtgebiet aber von "Sabine" von größeren Einsätzen verschont.